Display-Systeme für Ihre Präsentation

Begeistern Sie Ihre Kunden auf der Messe, bei der Präsentation eines neuen Produktes, an Point of Sales oder strategischen Punkten im Ladenlokal mit mobilen, schnell installierten und immer wieder neu bedruckbaren „Eyecatchern“. Unsere Displaysysteme bieten hier zahlreiche Möglichkeiten und Varianten. Das reicht von klassischen Roll Up Displays über Flag-Aufsteller und modularen Displays bis hin zu Komplett-Sets mit Faltdisplay, Koffertheke und Beleuchtung. Setzen Sie jetzt auf die effizienten „Kundenstopper“ der Grafikkiste.

Begeistern Sie Ihre Kunden auf der Messe, bei der Präsentation eines neuen Produktes, an Point of Sales oder strategischen Punkten im Ladenlokal mit mobilen, schnell installierten und immer wieder neu bedruckbaren „Eyecatchern“. Unsere Displaysysteme bieten hier zahlreiche Möglichkeiten und Varianten. Das reicht von klassischen Roll Up Displays über Flag-Aufsteller und modularen Displays bis hin zu Komplett-Sets mit Faltdisplay, Koffertheke und Beleuchtung. Setzen Sie jetzt auf die effizienten „Kundenstopper“ der Grafikkiste.

Expolinc Magnet Frame Expolinc Magnet Frame
Flat Base gibt der Grafik eine stilvolle, rahmenlose Basis.
ab 1026 €
Expolinc Fabric System Expolinc Fabric System
Das Stoffsystem ohne Fuge das in einen Kombi passt
Case and Counter Case and Counter
Verwandelt sich in Minuten in eine großformatige Theke und transportiert Ihr Grafik
Expolinc Brochure Stand Expolinc Brochure Stand
Die beste Art Prospekte zu präsentieren.
Expolinc 4 Screen Classic Expolinc 4 Screen Classic
Erhältlich in verschiedenen Breiten und Höhen
Expolinc Info Stand A4 Expolinc Info Stand A4
Ausführung in A4 hoch oder querformat verwendbar
Expolinc Portable Table Expolinc Portable Table
Bringen Sie Ihren eigenen Tisch zu Ihrem Event. Sitz- oder Stehtisch in einem.
Expolinc Info Stand A3 Expolinc Info Stand A3
Das perfekte Leitsystem in A3
ab 1450 €
Expolinc Magnetic Travel Expolinc Magnetic Travel
Expolinc Pop Up Magnetic Travel Paket inklusive Druck und Transporttasche
ab 1499 €
Expolinc Magnetic Standard Expolinc Magnetic Standard
Expolinc Pop Up Magnetic Standard-Paket inklusive Druck und Standard Case
1 von 2

Mit Displaysystemen Aufmerksamkeit gewinnen

Das Interesse der Zielgruppe zu wecken und sie neugierig zu machen auf das eigene Unternehmen, auf Leistungen und Produkte, ist auf großen Events, Ausstellungen und Messen gar nicht so einfach. Moderne Displaysysteme, die präzise Werbebotschaften tragen, haben sich bei vielen Unternehmen sowohl im Innen- als auch im Außeneinsatz bewährt.

Welche Werbeträger gehören zu den Displaysystemen?

Im Marketing werden Präsentationssysteme, die mit meist bedruckten textilen Werbeflächen universell eingesetzt werden können, als Displaysysteme bezeichnet. Dazu gehören:

• klassische Roll Up Displays

• Faltdisplays

• Werbebanner

• mobile Messewände

• Kundenstopper

• Banner und Fahnen

Mit modernen digitalen Verfahren lassen sich die Werbeflächen mit beliebigen Motiven in hoher Qualität bedrucken. Markante Botschaften und aussagekräftige Fotografien präsentieren so Unternehmen, Artikel oder Leistungen. Damit ziehen sie die Blicke der Kunden auf sich. Die mobilen Systeme sind überall einsetzbar – sie unterstützen auf Outdoorveranstaltungen, Messen, Ausstellungen, Events und Tagungen.

Welche Vorteile bieten sie für Unternehmen?

Displaysysteme fügen sich in eine ganzheitliche Marketingstrategie des Unternehmens sehr gut ein. Da es im Handel ein sehr breites Sortiment dieser Werbeträger gibt, gelingt es leicht, das passende Produkt für jede Anforderung zu finden. Die Displays zeichnen sich durch Nachhaltigkeit aus, denn sie lassen sich flexibel bedrucken. Das einmal angeschaffte System kann so viele Jahre lang genutzt werden, wenn die Werbefläche neu bedruckt und ausgetauscht wird.

Die Vorteile der mobilen Displaysysteme auf einen Blick:

• Digitaldruck begünstigt aussagestarke Werbebotschaften mit brillanten Farben

• kostengünstiges und variantenreiches Angebot im Handel

• leichtes und gut transportables Equipment (Lieferung mit Transporttasche oder – koffer als Zubehör) 

• Displays mit wenigen Handgriffen und meist ohne Werkzeug aufbaubar

• auf Wunsch in modularer Bauweise erhältlich

• langlebige und nachhaltige Werbemittel

Welches System passt für meine Anforderungen?

Bevor Sie sich für ein Displaysystem entscheiden, definieren Sie Ihre Anforderungen an Ihren Werbeträger. Beantworten Sie diese Fragen:

• Welche Größe wird benötigt?

• Wie oft soll das System aufgebaut werden?

• Wie stabil muss es sein?

• Gibt es ein Preislimit?

• Ist das Display besonderen Witterungsbedingungen ausgesetzt?

• Soll Zubehör weitere Akzente setzen?

Wachsen die Displaysysteme mit?

Kunden, die sich für mobile Werbemittel interessieren, sollten sich bewusst für ein flexibles und mitwachsendes System entscheiden. Dann gelingt es, mit wenig Aufwand die Werbeträger nachträglich zu erweitern. Wird der nächste Messeauftritt mit Messegrafik größer – kein Problem, wählen Sie ein größeres Roll Up. Möchten Sie neue Produkte vorstellen – lassen Sie ein neues Displaysystem bedrucken und nutzen Sie das vorhandene Equipment. Besondere Highlights setzen Sie mit einer zusätzlichen Beleuchtung, die sich auch nachrüsten lässt.

Wie können die Kosten für die Werbung gesenkt werden?

Entwickeln Sie ein Gesamtkonzept für das Marketing in Ihrem Unternehmen. Ein einheitliches Corporate Design sichert ein schnelles Wiedererkennen durch Ihre Kunden und sorgt für ein gutes Image. Knackiges Logo, markanter Slogan, definierte Farben können Sie Ihrer Druckerei als Datei für den Digitaldruck aller Werbematerialien zur Verfügung stellen. Auch die Werbebotschaften für Ihre Displaysysteme können Sie leicht per E-Mail übermitteln. Stellen Sie Werbedisplays in verschiedenen Größen her, verhandeln Sie über einen Mengennachlass.